Servicebereich

Bei TUTTAS+JENSEN verdanken wir zufriedenen Kunden einen großen Teil des Unternehmenserfolges. Deshalb ist es für uns auch absolut undenkbar, Anfragen unserer Kunden und Interessenten zu unseren Produkten und Dienstleistungen z. B. über kostenpflichtige Sonderrufnummern abzuhandeln.

Man kann unser Serviceangebot hier in 3 Bereiche unterteilen:

  • Downloadservice von Katalogen, Montageanleitungen, Bestellung von sonstigen Informationen
  • Aktionsangebote - Informationen zu aktuellen Aktionsangeboten von TUTTAS+JENSEN
  • Informationsservice ausgewählter Internetquellen zu besonderen technologischen Themen (Sicherheitstechnik, E-Mobility) von Blogs, Websites der Hersteller, Internetforen, Twitter etc.
  • Projektbezogene Unterstützung der Kunden sowohl in der Entscheidungsphase z. B. durch Kontakt zu Referenzkunden bzw. in der Einführungsphase durch Schulungen etc.

 

Denn unser Ziel bei TUTTAS+JENSEN ist nicht die schnelle Beauftragung. Durch kontinuierliche Serviceleistungen und höchste Produktqualität wollen wir langfristige Zufriedenheit erreichen und damit den Zuschlag für Folgeaufträge erhalten.